Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. Januar 2011
Ich habe den Apparat jetzt seid kurzem und möchte dazu meine erste Rezension schreiben.
Hatte vorher schon verschiedene andere ISDN Telefone und muss sagen ,das das 2500er einsame Klasse ist.
Die Verarbeitung ist toll.Da knarrt nichts.Der Hörer liegt ohne den üblichen Federkontakt in der Gabel.
Das Display ist schön hell ,die Hintergrundbeleuchtung ist einfach ein muss.
Angeschlossen ist der Apparat bei mir an einer 2206.Das harmoniert wunderbar.
Die Verbindung per USB und die Einrichtung über die Software ging sehr einfach.

Das einzige was mich etwas stört,ist der fehlende AB bei diesem Preis.Das Telefon hat bis auf eine fehlende SDCard alles was für den AB nötig ist.
Aber jetzt noch einmal 40€ für die "Freischaltung" zu nehmen gibt einen Stern Abzug.

Abschließend kann ich das Telefon nur sehr empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?