Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Anleitung zum praktischen Arbeiten, kein Theoriebuch., 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mikrobiologische Methoden: Eine Einführung in grundlegende Arbeitstechniken (Taschenbuch)
Ich glaube meine Vorrezensentin arbeitet nicht gerne im Labor.
Anders kann ich die schlechte Rezension nicht verstehen, denn dieses Buch leistet genau das wofür es geschrieben wurde: Es dient hervorragend als Lehrbuch und Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit im mikrobiologischen Labor.
Und deshalb muss es an diesen Stellen auch pedantisch sein, sonst klappt nämlich nachher kein einziges Experiment, denn mit den heutzutage veröffentlichten "Mikrobiologie"-Büchern kann man praktische Mikrobiologie wahrlich nicht verstehen.
Zum Inhalt siehe bei amazon hinterlegtes Inhaltsverzeichnis.
Ich benutze dieses Buch jetzt seit ca. 5 Jahren an Uni und im Beruf und kann mich nicht über fehlende Infos beklagen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: unter der Bench