find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. April 2013
Ein unglaubliches Buch, es hat mich tief bewegt und läßt mich nicht los. Gerade in der Osterzeit dieses Buch zu lesen, geht sehr unter die Haut. Ich bin Jahrgang 1945 und frage mich auch oft, wie haben meine Großeltern und auch meine Eltern den Nationalsozialismus wahrgenommen. Es wurde auch in unserer Familie nicht darüber gesprochen - das belastet mich heute immer noch sehr. Ich danke der Autorin für die wunderschöne Sprache. Die Beschreibung der Musik wird mich noch lange beschäftigen und ich werde mir viele Werke in Ruhe anhören. ELIAS ist eines der schönsten Oratorien in der Kirchenmusik - was wären wir ohne die Musik von Felix Mendelssohn-Bartholdy. Auch wir sind 30 Jahre lang in die DDR gefahren und haben unsere Partner-Kirchengemeinde im Erzgebirge besucht. Da kamen so viele Erinnerungen hoch -Gott sei Dank, es ist vorbei. Ich freue mich sehr auf eine Lesung mit Frau Klönne im Mai, aber sage schon jetzt von Herzen DANKE für dieses wunderbare Buch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?