Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Kult, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MAD's Greatest Artists: Mort Drucker: Five Decades of His Finest Works (Gebundene Ausgabe)
Ich weiss noch, wie ich als Kind nach einem Blinddarmdurchbruch im Spital lag und mein erstes MAD-Heft las. Ich hatte beim Lachen irre Schmerzen, konnte aber einfach nicht aufhören, mir die Gags immer und immer wieder rein zu ziehen. Jahrzehntelang kaufte ich mir Monat für die Monat das aktuelle Heft und verschlang als allererstes die Film-Parodien von Mort Drucker. Und nun liegt endlich dieses Buch vor mir: ein Streifzug durch das Lebenswerk eines der genialsten Cartoonisten ever!

Die feinsten Film- und Fernsehparodien der letzten 50 Jahre – von Bonanza und Adam Wests Batman bis C:S:I und Narnia wird in diesem Sammelband alles durch den Kakao gezogen, was jemals duch unsere Wohnzimmer oder über die Leinwand flimmerte.

Leider gibt es nur fünf Sterne – passender wäre eine ganze Galaxie.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]