Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft, 23. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Blackfield (Audio CD)
Vor gut 2 Jahren bin ich zufällig auf diesen Musikjuwel beim durchstöbern von Amazon gekommen. Porcupine Tree war mir damals schon ein Begriff (mittlerweile einer meiner Lieblingsbands) und als ich gelesen hatte, dass Herr Wilson unter anderem auch an dem Projekt Blackfield arbeitet, dachte ich mir diese CD kaufe ich mal.

Nach 2 Jahren finde ich die Kompositionen noch genauso schön wie damals. Hier treffen 2 Klasse, wenn auch sehr verschiedene, Musikkünstler zusammen, die einfach wunderbar miteinander harmonieren. Sie ergänzen sich in jeder Hinsicht.

Die Produktion und der Sound der Scheibe sind spitze! Bei den Songs OPEN MIND, PAIN, LULLABY, SUMMER und CLOUDY NOW bekomme ich noch jedes mal Gänsehaut. Am Besten man hört sich dieses wunderschöne Stück Musik in Ruhe an und nicht einfach nebenher.

Letztens hatte ich die große Ehre diese beiden Ausnahmemusiker Live zu erleben und kann nur sagen es war ein fantastisches und einmaliges Erlebnis.

Diese CD ist jedem wärmstens ans Herz gelegt, der schöne Gesangsmelodien mag die sofort ins Ohr gehen, jedoch auch nach langer Zeit nichts von ihrem Charme verlieren.

Eine einfach traumhafte Musikreise die uns Herr Wilson und Herr Geffen hier schenken. Dankeschön

[Abbrechen]

Ort: Diez