find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2003
es hat eine weile gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe diesen *schinken* zu kaufen. das lesen allerdings fällt sehr leicht und auch die formolierungen von dieter (und frau kessler) sind einmalig.
um sich wirklich was von dem buch versprechen zu können muss man schon ein fan von dieter b. sein.
ich bin mal ehrlich: ich glaube nicht das was ich in dem buch lese.
sicherlich war dieter b. oma`s liebling und mama`s bester und er ist ein mensch der sich wunderbar verkaufen kann, jedoch war das die erste und letzte derartiger biographischer enthüllungen die ich mir antuen werde.
eines muss ich dieter b. und frau kessler jedoch lassen - das buch macht nicht müde und somit gibt`s auch drei sterne!
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?