Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

2.0 von 5 Sternen Fälschung, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Brustgurt Halterung (vertikale Schnellspannschnalle, Rändelschraube) (Elektronik)
Habe soeben den bestellten Brustgurt erhalten. Es handelt sich bei dem erhaltenen Produkt nicht um einen Original GoPro Brustgurt, sondern um eine Fälschung aus Hong Kong!
Ob das Brustgurt gut verwendet werden kann, konnte ich noch nicht ausprobieren....

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2014, 11:20:12 GMT+2
Dia Bolicus meint:
Ich gehe davon aus, dass die Bestellung bei einem Marketplace-Anbieter und nicht direkt bei Amazon erfolgte, oder? Das bedeutet nämlich nicht, dass dieser Artikel hier von allen Anbietern (incl. Amazon selbst) als Fälschung verkauft wird. Da es eine Online-Bestellung ist würde ich den Artikel an Amazon innerhalb von 30 Tagen bzw. beim Marketplace-Anbieter innerhalb von mindestens 14 Tagen zurücksenden und das Geld zurückverlangen. Das Recht besteht gesetzlich ohne Angabe von Gründen.
Den Original-Artikel (http://de.gopro.com/camera-mounts/chest-mount-harness) hier daher mit zwei Sternen zu bewerten finde ich unpassend. Abgesehen davon: selbst der Originalartikel könnte in China oder Hong Kong produziert worden sein würde ich mal vermuten...