find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. März 2012
Ich benutze diese Beleuchtung an einem Ghost-MTB.
Daher habe beim Stöbern durch die Beschreibungen und Rezensionen der Mengen von verschieden Fahrradbeleuchtungen auf die Standhaftigkeit der Halterung geachtet.

Im Einsatz ist die Lampe nun seit rund zwei Wochen - und an der Halterung gibt es nichts auszusetzen, diese sitzt richtig fest und wackelt nicht!

Zur Leuchtkraft der Lampe kann ich nur gutes schreiben, der Scheinwerferkegel leuchtet die Wege vor dem Rad wunderbar aus.
Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass es die Eco-Funktion der Leuchtkraft gibt, was auf mit Straßenlaternen beleuchteten Straßen völlig ausreicht, teilweise sogar abseits der Staße.

Die Bedienung der Lampe ist denkbar simpel, ein Knopf für alles. Knopf zwei Sekunden gedrückt halten = normale Beleuchtung, nächster Druck auf den Knopf = Eco-Modus, (nächster Druck auf den Knopf = wieder normale Beleuchtung) oder halt zwei Sekunden gedrückt halten = aus. Fertig!

Zur Effizienz in Sachen Batterien kann ich noch kein Urteil abgeben, da noch kein Wechsel nötig war.

Fazit: Eine sehr gute Beleuchtung für einen günstigen Premiumpreis.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?