Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 25. April 2005
Mir gefällt die neue Scheibe von Patrice ganz hervorragend! Zwar haben die Leute hier recht: man hat manchmal das Gefühl die Songs schon einmal gehört zu haben. Das hängt jedoch sicherlich auch mit B.-Williams markanter Stimme zusammen, die man unter tausenden heraushören würde.
Anders als manch andere meinen, kann ich/man schon eine musikalische Weiterentwicklung auf Grundlage dieser CD feststellen. Patrice hat sich - zumindest für meine Wahrnehmung - mehr und mehr von klassisch angehauchten Reggaebeats angewandt und praktiziert seinen eigenen Stil, den man, wie auch seine anderen Veröffendlichungen am ehesten dem Dancehall zuordnen kann. Im Hintergrund seiner Lieder oder in Zwischenspielen, vernimmt man häufig die rhythmischen Klänge fremdartiger Instrumente, die ich persönlich am ehesten mit Afrika oder Südamerika verbinde und auf seinen vorherigen Platten nie vernommen habe. Mit 18 Tracks ist die CD ausreichend lang (1Std.15Min.) und bietet ordentlich Stoff für chillige oder auch tanzreiche Abende. Ohrwürmer sind garantiert, zu mindest bei der ersten Auskopplung "Soul Storm".
Anmerkung: Bei amazon.de sind die Angaben für Nile Ldt. und Nile falsch. Die Nile Ldt. enthält 2 Bonustracks und die normale Version der CD 18 Lieder. Ich habe mich verkauft und mir die normale CD besorgt...naja jetzzt ist es aucg egal! ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?