Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für junge und junggebliebene Menschen ..., 16. Juni 2014
... bietet diese Serie ein unglaubliche Freude. Man fühlt oft mit den Protagonisten mit und freut sich jedes Mal erneut wenn etwas wiedermal geklappt hat.

Auch mit meinen 22 Jahren schaute ich diese Serie wirklich gerne! Leider gibt es zwei Dinge die mich an der Serie störten, das erste war die Tatsache das die Schauspieler aufgrund des inzwischen zu hohen Alters keine zweite Staffel mehr drehen werden (SOLL man aber als Lob für die vorhandene Staffel nehmen!) und die Tatsache das NUR das Finale bei Amazon Prime Instant Video Geld kostet! Doch das ist die Schuld von Amazon und kann man aber über diesen Link umgehen. ;)
[...]

Mir hat die Serie perfekt gefallen und ich werde sie noch häufig sehen! Danke Jackie, Ellie und Emma :D

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar