Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. Mai 2003
Also zuerst muss ich sagen, dass ich nicht allzu viel Death Metal höre.
Von den alten Cannibal Corpse Alben mochte ich, bis auf das Live-Album, immer nur ein paar Songs. Dies ist aber nicht so bei "Gore Obsessed". Die CD ist der Hammer. Das dröhnt so durch die Boxen; das kann man gar nicht richtig beschreiben. Die Gewalt, die hinter den Instrumenten steckt, einfach geil!
Das einzige dumme an der CD sind die Texte, jedoch sollten nicht die Texte, sondern die Musik im Vordergrund stehen. Außerdem versteht man sie beim Gegrunze kaum. Auf Grund der Texte werde ich auch nicht sofort ein Amokläufer. Wie schon gesagt steht die Musik im Vordergrund.
Für mich ist "Gore Obsessed" das beste Cannibal Corpse Studio-Album. Mein Favorit auf der CD ist zur Zeit "Mutation Of The Cadaver".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?