find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. April 2010
Ich habe mir diese Kopfhörer als Ersatz für meine Koss "The Plug" gekauft, weil diese langsam auseinander fielen. Im Vergleich dazu haben die Sennheiser einen etwas besseren Klang, aber man hört beim Gehen wirklich jeden Schritt. Gut, wenn man tollen Klang will, während man während einer Zugreise einen Film guckt oder Musik hört, aber sonst einfach nur störend. :( Im Vergleich zu den Koss sind sie auch nicht schalldicht (man hört die Umgebung, die Umgebung hört mit Musik). All das ist sehr schade, weil sie wirklich stylisch sind ' hübsch und gut verarbeitet! Ich empfehle aber trotzdem das Konkurrenzprodukt von Koss; auch wenn dort die Höhen und Mitten da etwas absaufen, man gewöhnt sich dran.

Edit: Ich habe ursprünglich geschrieben: "[…] aber wie schon in anderen Rezensionen zu lesen ist, rutschen sie ziemlich leicht aus den Ohren (Ja, auch wenn man das Ohrgummi in der richtigen Größe benutzt!) […]". Dazu muss ich sagen: Ich war mir sehr sicher, die richtige Größe gewählt zu haben – hatte ich aber nicht, nun mit kleineren Gummis rutschen sie kein Stück! Wenn es rutscht, einfach eine andere Größe ausprobieren. :) Die Kopfhörer sind nach vielen Jahren in meiner Handtasche übrigens immer noch top in Schuss. Nur das gummierte Kabel mit der Zeit Verunreinigungen an – es lässt sich aber sauberrubbeln.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?