find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. November 2006
Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschliessen. Godsmack ist für mich die beste Metalband, seit Metallica nur noch Mist produzieren. St. Anger war nämlich das Beschissenste, was ich je gehört habe. Gesanglich wie musikalisch gings nicht schlechter. Godsmack dagegen liefern einen harten Sound mit geilen Refrains und die Stimme ist einfach für die Metalszene wie gemacht. Eben so wie Metallica mal in ihren besten Zeiten gewesen ist. Ich kann nur sagen: Weiter so und ich freu mich schon aufs nächste Album!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?