Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nun, geniale Scheibe für 400€ Produktionskosten..., 24. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Stars of CCTV (Audio CD)
Die Newcomerband Hard-Fi hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt. Es war ein normaler Tag, ich hatte mir FM 2006 für den PC gekauft und wollte meine erste Runde mit Liverpool FC spielen, da hörte ich plötzlich diesen genialen Klang. Dieses Lied (Cash Machine) ging mir dann nicht mehr aus dem Kopf und ich ging sofort auf die Website der Band - Hard-Fi.

Schon bald erkannte ich das Potential dieser Newcomerband. Nachdem ich mir auf der Homepage (www.hard-fi.com) weitere tracks (middle eastern holiday, hard to beat und tied up too tight) angehört hatte, musste ich diese platte haben. Damals gab es sie noch nicht zu kaufen, also musste ich mit dem gratis-hören auf der homepage auskommen. Von anfang an war ich verliebt - in diese geniale musik.

Nun bin ich ein Fan, habe das Konzert in Stuttgart gesehen und muss sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Hard-Fi das Album noch toppen kann, wobei ich es mir wünsche. Meiner Meinung nach haben wir die Newcomer des Jahres bereits gefunden.

Das beste ist aber wirklich, dass die Platte für umgerechnet 400€ aus dem Boden gestampft wurde...die band war schlau genug 500 Exemplare in england unter die leute zu bringen und schon war jede plattenfirma an ihnen interessiert! Fantastisch...

Letztens haben sie sich ja die berühmte Londons Brixton Academy gesichert um an 5 Tagen Konzerte zu geben. Das schafften bisher nur The Clash, Bob Dylan, Massive Attack und The Prodigy. Mit Hard-Fi geht es also steil bergauf und das Zurecht. Wer sich diese schön gelbe CD entgehen lässt, ist zu bemitleiden, den er verpasst ein musikalisches Event der Megaklasse...

[Abbrechen]