flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Januar 2012
Ich habe Zumba geschenkt bekommen und muss sagen das es nicht so ist wie ich es erwartet hätte. Ambesten an den DVDs finde ich das Basic und das Express Training, den rest kann man eigentlich knicken es werden schritte eingebaut die man so gar nicht gelernt hat oder es kommen ganz andere darin vor die man gar nicht kennt. Alles zusammen sehr günstige verpackung für das geld. Ich selber hätte es mir nicht gekauft weil man für das geld doch eigentlich mehr erwarten könnte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?