Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. Juli 2013
Also nach 21 Top-Bewertungen hier mal die erste Schlechte.

Habe mir das Buch aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen bestellt. 21 gute Bewertungen können nicht irren, dachte ich. Falsch!!

Wer Kitsch-Romane und Rosamunde Pilcher liebt, wird diesen Roman verschlingen.

Die geschwollene Möchte-Gern-Gentleman-Sprache, dazu wird alles und jeder üppig beschrieben. Irgendwann mag man es einfach nicht mehr lesen. Hat mit der Gegenwart überhaupt nichts zu tun. Alles ist so vorhersehbar. Erinnert alles an einen Roman aus vergangener Zeit.

Hab mich da durchgequält, weil auch gebraucht nicht gerade günstig.

Lieber ausleihen, als kaufen!
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?