find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. April 2002
Zum Inhalt dieses will ich hier gar nicht viel sagen: Es ist das beste Buch, das ich jemals las und das wird wohl auch so bleiben.
Es ist ein recht realitätsfremdes Buch zum Träumen, und das gefällt sicher nicht jedem. Ich kenne viele Menschen, die sich von "The Lord of the Rings" überhaupt nicht angesprochen fühlen. Nun gut, das aktzeptiere ich. Aber wenn auch Sie zu den Menschen gehören, die Spaß daran haben, in Welten einzutauchen, die von mystischen Wesen bewohnt sind und trotzdem noch nicht dieses Buch gelesen haben, dann sollten Sie das so schnell wie möglich nachholen. Denn Sie wissen ja, das Leben ist kurz! Ein solches Meisterwerk sollte man übrigens auf jeden Fall in der Originalversion, d.h. auf Englisch, lesen. Bei diesem Artikel hier handelt es sich um eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Edition, die auch nicht jeder hat. Also los. Begeben Sie sich auf das vielleicht größte Abenteuer Ihres Lebens, denn:
Lesen ist Abenteuer im Kopf. Für mich bekam dieser abgedroschene Spruch eine völlig neue Bedeutung, während ich das Buch las.Ich kann Ihnen nur wünschen, dass es Ihnen genauso geht.
Viel Vergnügen!
Was ist das?