Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Lahme Story und schreckliche Charaktere, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Flammenbrut (Taschenbuch)
Also am Liebsten würde ich 0 Sterne für dieses Buch vergeben. habe selten ein so schlechtes Buch gelesen. Die Story ist schon am Anfang nicht sehr mitreißend, ich dachte die ganze Zeit, vielleicht kommt noch was. Die Hauptperson hat mir einfach überhaupt nicht gefallen.
Die Charaktere sind schrecklich, nur Klischee-Typen. Alle Frauen-Charaktere werden entweder durch naive Mädchen oder dumme keifende Weiber verkörpert, alles Stereotypen.
Die männliche Hauptperson ist ein psychopathischer Killer, die Polizei wird durch Schwachköpfe repräsentiert.
Durch die oberflächliche Beziehung, die Kate und Alex führen, könnte man meinen, die Geschichte spielt in den USA, aber nein, in England.
Ich kann mich nur ärgern, dass ich das Buch überhaupt zu Ende gelesen habe.
Eigentlich schade, dass die Story das Buch so abwertet, es lässt sich sont leicht und flüssig lesen, die Sprache ist auch oft recht anschaulich.
Leider lässt man sich oft durch Bestseller-Aufkleber täuschen, sie sagen jedoch nichts aus, oder? ;) lediglich, dass viele Leute das Buch gekauft haben. hier vielleicht, weil man sich am "guten Namen" des Autors orientiert hat.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.07.2010 20:08:03 GMT+02:00
Rhoihesse meint:
Die Meinung teilen wir voll und ganz - und werden nie mehr ein Buch von Becket kaufen!!!

Ort: Kaiserslautern

Top-Rezensenten Rang: 4.131.770