find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2013
Ich bin hingerissen, von "The Vision Bleak" und diesen phänomenalen Musiker, "Schwadorf und Konstanz". "Set Sail to Mystery" strotzt nur so von einer Vielzahl an Ideen und kompetenter Musik. Anklänge, von Doom, Death, Horror und einer schönen Düsternis mit krachenden, stampfenden Sounds per E-Gitarre und Schlagzeug. Verfeinert mit Hintergrundklängen diverser Art. Melodien der Melancholie, fette Gitarren, schwebende Keyboardklänge und stellenweise untermalt mit Tenor, Soprano, Orchesterklänge. "Mann" ich bin so begeistert, dass ich mir gleich mit einem Schlag die drei älteren Alben bestellt habe. Was für ein O(h)rgasmus musikalischer Kunst. Hoffentlich machen die beiden noch viele Alben, mit ähnlichem Unterhaltungswert. "Absolute Spitzenklasse"!!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?