Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

3.0 von 5 Sternen Die Hüllen sind cool,, 2. Juli 2014
nur ist eine der sieben Hüllen offensichtlich für das S3 Mini und nicht wie bestellt für das S4 Mini. Leider betrifft das auch noch eine der schönsten Farben, nämlich die grüne Hülle :( Werde mich jedoch mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, mal sehen was sich machen lässt.
Die Farben sind auf jeden Fall sehr schön und transparent, die Hülle trägt dich zu sehr auf und schützt trotzdem, dabei sitzt sie wie angegossen, auch die Staubstöpsel passen perfekt. Sturztest habe ich bisher zum Glück noch keinen durchgeführt, kann mir aber vorstellen, dass das Handy gut geschützt. Vergleich mit einer extra Samsunghülle: gleiche Umschließung des Handys, gleiche Weiche/Härte an den Seiten --> der Preis ist natürlich ein riesen Unterschied.
Ich hatte mir die Hülle etwas weicher und mit mehr Grip vorgestellt, hatte aber bisher auch noch nie eine Handyhülle!
Insgesamt würde ich diese Hüllen empfehlen, man muss jedoch bedenken, dass es öfter zu Fehlern bei der Lieferung kommt (siehe andere Rezensionen: falsche Farbe, Farben doppelt oder wie bei mir: falsche Hüllengröße)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar