Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Top - Film, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Stone - Reign of Assassins (DVD)
Wegen dem typischen Gemotze von wegen gekürzter Version habe ich den Film erst ausgeliehen um zu sehen, ob die Schnitte relevant sind. Sind sie aber nicht, wenn überhaupt etwas fehlt ist es mir nicht aufgefallen.
Der Film ist natürlich top und mittlerweile natürlich gekauft. Die Darsteller sind allesamt klasse, es gibt keinerlei Ausfälle. Die Synchro halte ich für durchaus gelungen, die Handlung ist sehr gut. Die schnellen Kampfszenen sind hervorragend synchronisiert.
Ich kann keinen negativen Punkt feststellen und und falls wirkich etwas fehlt ist es mir egal.
Ich werde auf jeden Fall nicht auf den Genuß einiger Filme verzichten nur weil den ewigen Nörglern ein paar Minuten des Films fehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.10.2012, 20:04:00 GMT+1
Phil meint:
Genau - immer schön geschnittene Filme kaufen !
Bist halt ein richtiger Filmfan.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2012, 09:04:28 GMT+1
Da Du ALLE Filme ja ganz offensichtlich mit nur 1 Stern bewertest kann es Dir doch egal sein, ob sie geschnitten sind oder nicht. Pste doch mal was positives.