Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 20. Februar 2014
Habe meine 7D zwar nicht über Amazon gekauft, wollte aber trotzdem mal von meine Erfahrungen berichten.

Wenn die Kamera funktioniert, ist sie ganz gut. Leider hat mein Montagsprodukt bereits 25% der Zeit, seit der ich sie habe, in Reparatur verbracht wobei Reparatur das falsche Wort ist, denn repariert wurde sie nie).

So habe ich jetzt eine Kamera, die ohne externen Blitz kaum Kontraste erkennt(Tageslicht funktioniert noch, aber wehe es wird langsam Abend!) und einen tollen Akku-Wackelkontakt hat, sodass es jedes mal beim Einschalten ein Glücksspiel ist: geht sie nun an oder wieder nicht?!

Der Kundenservice von Canon, bzw. deren Vertragswerkstatt ist eine Zumutung: man findet nichts, meine Briefe werden scheinbar auch nicht gelesen und nichtmal die Telefongespräche geben mir das Gefühl, ernstgenommen zu werden.

Nachträglich würde ich mich NIE wieder für Canon entscheiden!
55 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?