flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. Mai 2011
Die Dockingstation wird, wie schon von Anderen beschrieben, in einer optisch gelungen Verpackung geliefert.

Da leider Mini-USB Kabel verwendet werden, kann man die Kabel nicht direkt am HTC HD7 anschließen. Man muss das Handy immer in die Dockingstation stecken.

Der Ersatz Akku ist genauso GUT/SCHLECHT wie der Original-Akku. In der Ladeschale ist dieser jedoch optisch zu kritisieren, da er auf der Oberseite ein silbernes Etikett mit schwarzer Schrift hat. Der Originalakku sieht daher in der Ladeschalte besser aus - Schwarz mit silberner Schrift (HTC).

Die Dockingstation macht optisch einen guten Eindruck. Jedoch sitzt - bei mir - das Gerät nur auf dem Micro-USB Connector der Station. Wenn das Handy nicht ganz drauf sitzt, besteht keine Verbindung.

Leider habe ich einen Bug entdeckt. Wenn die Station mit dem Stromstecker und dem USB Kabel zum Computer verbunden ist und der Computer ausgeschaltet ist, entlädt sich mein Handy. Morgens fiel mir auf, dass mein Handy leer war, obwohl es die ganze Nacht in der Station steckte. Jetzt habe ich nur noch das Stromkabel angeschlossen und das Handy ist am nächsten Morgen voll aufgeladen.
Daher meine 4 Punkte (1 Stern Abzug). (vielleicht haben Andere ähnliches bemerkt oder können mir helfen, das Problem zu umgehen - dann kann ich den Stern doch noch hinzufügen :)
Bei Bedarf stecke ich das USB Kabel für den Computer ein.

Durch das gute Gewicht der Station steht das Handy fest auf dem Tisch. Auch ohne Handy wackelt diese nicht.
Die rote Leuchte habe ich bisher nicht gesehen, da mein Handy immer ausreichend geladen war oder ich nicht darauf geachtet habe, die Grüne funktioniert und ist dezent, da die vordere Kante schräg ist und das Licht auf den Boden scheint. Daher ist das Licht nicht als störend zu vernehmen.

Gesamturteil:

Mit Ausnahme der Lade/Entlade Schwäche, wenn beide Kabel angeschlossen sind, ist das Produk im Preis Leistungstest unschlagbar.
Ein zweiter Akku ist super nützlich, da der Akku des HD7 allgemein schon sehr schwach ist.
Eien Tolle Station, in der das HD7 toll zu Geltung kommt und mit der direkten Verbindung zum Computer steht.
Und die Optik stimmt - mit einem insgesamt super Preis- Leistungsverhältnis.

Ich kann daher jedem, der auf der Suche nach einer Dockingstation sowie einem Zusatzakku für sein HTC HD7 ist, diese hier von ABZ-S empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink