Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 1. November 2010
Da mir dieser Film sehr am Herzen liegt ist es mir sehr unverständlich wozu diesem Meisterwerk eine 3D Bearbeitung "spendiert" wird. Noch dazu in einer Schnittfassung die einen großen Teil des Films vermissen läßt. Also entweder die 5 Sterne Rezensenten meinen einen anderen Film oder es handelt sich tatsächlich um Mitarbeiter des Labels. Anders kann man doch nicht auf 5 Sterne kommen. Also wer Interesse an diesem Meilenstein des Horrorgenre haben sollte, schaue sich bitte im deutschsprachigen Ausland nach einer vollkommenen Fassung um. Diese ist dann zwar "nur" in 2D, enthält jedoch den kompletten Film.
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?