am 12. Dezember 2013
Lieferung heute angekommen und gleich zum Training angezogen. Ich trage üblicherweise die Konfektionsgröße "M" und habe deshalb eine Nummer größer bestellt. Das Shirt schmiegt sich angenehm an den Körper und schränkt einen bei Trainingsübungen keineswegs ein. Der Schweis wird, wie es sein soll, nach außen abgeführt.

Tipp für die Wahl der Größe: Wer normalweise wie ich auch "M" trägt, kann auch dieses Produkt in Konfektionsgröße "M" kaufen. "L" schmiegt sich zwar gut an den Körper, allerdings könnte es auch noch enger sein. Fühle mich aber wohl in "L" und die Muskeln haben noch Spielraum nach oben ;)

Klarer Kauftipp für dieses Compressions-Shirt von Nike. Werde mir wohl noch eins in schwarz bestellen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink