find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Februar 2012
Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben, aber jetzt bin ich so enttäuscht dass ich einfach den Leuten hier die Wahrheit schreiben muss.
Habe sehr lange überlegt welche Speicherkarte ich mir kaufen soll, die normale Extreme mit 16Gb oder die hier zu dem selben preis (ca.) nur mit
8 Gb. Ich mache Landschaft- Natur- Tierfotografie und normaleweise reicht mir die normale Speicherkarte die mit ca. 30Mb/s schnell genug ist.
Ich habe mir gedacht eine sehr schnelle Karte für Tierfotos (da ich sehr viel in RAW Modus fotografiere)wäre nicht schlecht und habe sie gekauft.
Das war ein fehler, nach dem Auspacken habe ich sie mit meine Kamera ausprobiert und festgestellt das dass gar nichts bringt dieses 95Mb/s.
Man hat die gleiche Geschwindigkeit wie mit der Billigere Karte. Ich benutze Nikon D7000+ MB-D11 und wenn ich könnte würde ich die Karte zurück
schicken, leider musste ich die Verpackung öffnen (die Karte ist eingeschweißt) deshalb muss ich sie behalten.
Also spart Leute Geld und kauft eine Normale Speicherkarte Sandisk Extreme III oder etc. DAS LOHNT SICH NICHT !
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?