am 8. Juli 2013
Nach 5-6 Monaten hat das Teil seinen Geist aufgeben. Den Kabelbuch habe ich schon halb erwartet, besonders in diesem Preissegment und meinem rustikalem Umgang. Ärgerlich ist die Sache daher nur bedingt, da ich bei mir Daheim mal was ausprobieren wollte und nicht gleich übermäßig viel Geld für einen Test ausgeben möchte. Das Teil an sich hat sich bewährt. Jetzt hole ich ein besseres.

Wie lange das Produkt hält, hängt davon ab, wie man vorhat mit dem Kabel umzugehen. Bei mir wurde das Kabel ständig bewegt und auch mal gebogen. Wer vor hat den Klinken Stecker in Ruhe zu lassen, nie zu bewegen oder zu verbiegen kann es sich überlegen.

Ich brauche jetzt ein Kabel das mehr aushält.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?