find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Juni 2011
Habe ein Schloß gesucht bei dem ich ein sicheres Gefühl habe, mein Fahrrad am abgestellten Ort wiederzufinden. Das Schloß sollte für mich folgende Eigenschaften haben:
- qualitativ hochwertig
- abschreckend wirken
- flexibel sein
- eine ausreichende Länge zu haben um mein Rad an Gegenstände zu ketten oder auch mal die Familienräder gemeinsam abzuschließen
Nachdem ich das abus steel-o-chain 810 nun einige Wochen in Gebrauch habe, bin ich in allen Punkten sehr zufrieden. Wär sich dieses Schluß zulegt sollte sich aber bewusst sein, das er/ sie ein äußerst schweres Schloß kauft. Wie gesagt, ich habe genau so etwas gesucht und durch meine Gepäcktasche auch kein Problem es zu verstauen. Das anfängliche wickeln um das Sattelrohr hingegen war mir für den Alltagsgebrauch zu umständlich (aufgrund der Länge und des Gewichtes). Meiner Frau jedoch wäre dieses Schloß laut eigener Aussage für den Alltagsgebrauch generell zu schwer und daher unhandlich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?