Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Standardwerk, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mir das Buch gekauft, weil ich nochmal detailiert in das Thema Panoramafotografie einsteigen wollte. Man kann über Youtube, Webseiten, Foren etc. ja viel sehen, lernen und verstehen, aber den gesamten Überblick mit allen Facetten erhält man so nicht. Das ist dem Autor aus meiner Sicht mit dem Buch perfekt gelungen. Es wird zur Technik (Hardware und Software) alles Markübliche detailiert beschrieben. Tips zu stärken uns schwächen gegeben und z.B. zu den "Standards" bei der Software werden umfangreiche Workshops, sowohl in Papierform, wie auch in mehrstündigen Videolektionen angeboten, die auf der beliegenden DVD sind.
Für mich ist das Buch ein Volltreffer und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Man merkt das der Author schon sehr lange in dem Umfeld tätig ist und umfangreiche Kenntnisse hat. Mir hat es insbesondere auch bei einigen Kaufentscheidungen für das notwendigen Equipment sehr geholfen und ich konnte einiges sparen! Um immer auf dem Aktuellen Stand zu sein, gibt es zum Buch auch eine Webseite, Youtubevideos und eine Facebookseite.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.066.306