Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. November 2010
Als alter Dicogänger der späten 70er kam man ja an CCR nicht vorbei.
Man hörte deren Musik auch in der damaligen Zeit regelmäßig im Radio.
Mit einigem Abstand war ich gespannt, wie so ein Best of mich heute berühren würde.
Ich habe nicht bereut, diese CD gekauft zu haben!
Fast bei jedem Titel zuckten mir die Beine und ich musste unwillkürlich den Lautstärkeregler hochdrehen. Ist wirklich unverbrauchter und vollkommen zeitloser Rock, der bei einem etwas betagten Typen eine Fülle von schönen Erinnerungen der Jugend wachrüttelt.
Sicher wäre es authentischer, diese Compilation als Vinyl auf einem Plattenteller mit einigen Knacksern zu hören. Die Zeit fordert aber hin und wieder ihren Tribut.
Für alle, die back to the roots wollen eine unbedingte Empfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?