am 22. April 2009
Diese Stablampe hält absolut, was mir in den vorausgehenden Rezensionen versprochen worden ist! Es gibt nichts zu meckern! Sie leuchtet hell, weit und ausgewogen! Birnenwechsel sind sowieso auch kein Thema mehr...
Allerdings würde ich als Hersteller einen gewissen Schutz gegen das Abrollen von unebenen Flächen einführen!
Ich selbst verwende dazu eine von den bei Amazon.de erhältlichen Kunststoffklammern zur Befestigung z.B. an Wänden. Ein Satz davon ist zweiteilig - oder genauer ausgedrückt: paarweise. Eine davon hat man eigentlich über, weil die andere an der Wand ausreichend ist! Bei mir funktioniert das jedenfalls - zumal die Wand nicht bröckelt... ! :)
Mag-Lite ASXD026E Halterung für D-Cell Stablampen
Was ist das?