Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt !!!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz (Zubehör)
Ich habe mir Bully: Die Ehrenrunde für den PC bzw. für meinen Laptop geholt und wollte nicht mit Tastatur und Maus spielen, also bestellte ich diesen Xbox360-Controller für Windows. Als er ankam steckte ich ihn rein und er wurde sofort erkannt und benötigte keine Installation. Ich habe das Spiel gestartet, bin unter Steuerung gegangen und da konnte ich mit nur einem klicken die Steuerung für den Controller aktivieren. Das Spiel passte die Steuerung mit dem Controller selbst an und ich konnte direkt spielen. Die Verarbeitung des Controllers ist sehr gut und liegt auch gut in den Händen, das Kabel ist sehr lang was es ermöglicht weiter vom Fernseher weg zu spielen. Lasst bloß die Finger von irgendwelchen Plagiaten da diese meistens nicht erkannt werden können. ich kann diesen Controller jedem empfehlen.

[Abbrechen]