CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. November 2010
Der Zwang zur Perfektion ist der größte Feind der Gelassenheit".
Die Autorin Ulrike Hartmann bringt auf den Punkt, welche Mechanismen in der heutigen Zeit in der Kindererziehung ablaufen und was FRAU hinterfragen und ändern kann. Und dazu noch auf so witzige und ehrliche Art und Weise, dass sich beim Lesen Lachen und Wut (über die selbst so oft negativ erlebten Situationen) ständig abwechseln. Ganz häufig nickte ich heftig beim Lesen mit dem Kopf und ein Jawohl, genauso ist es!" ging mir durch den Kopf, weil wieder eine Szene beschrieben wurde, die ich selber so erlebt habe.
Ich empfehle es allen die Kinder haben oder bekommen wollen. Uns allen wünsche ich mehr Gelassenheit und weniger Perfektionismus!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?