find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Oktober 2000
Wenn man mal schnell eine Funktion für sein Problem sucht (wie es mir oft geht), dann ist dieses Buch perfekt! Man findet eine solche Funktion innerhalb von 1ner Minute! Genauere Erklärungen gibts im OnlineManual von PHP.net selber, doch wa nützt mir das, wenn ich noch nicht einmal weiß, wie die Funktion heißt? Sollte auf keinem Schreibtisch fehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?