Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ist top., 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Globe Cleaver Herren Sportschuhe - Skateboarding (Schuhe)
Moin, habe mir die "Schwarz (black/blue/red 10846)" gekauft in Grösse 45.
Schuhe sind heute gekommen, wie üblich über Amazon schneller Versand.
Die Schuhe schauen gut aus, die Grösse geht auch klar. Ich habe mir die Schuhe extra etwas grösser gekauft, ich dachte lieber etwas mehr Platz wie zu wenig. Und bin froh sie doch eine Nummer grösser bestellt zu haben.

Zum Tragekomfort kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, allerdings was ich ein wenig nervig finde, ist die festgenähte Zunge. Die Schuhe passen soweit, aber beim anziehen muss schon etwas mit Gewalt gezogen und gedrückt werden. Aber es geht, ich denke mal nach einer Zeit, wenn die Schuhe eingelaufen sind gehts besser.

Daher auch 4 Sterne, die ungewohnte Zunge ist neu für mich und bis jetzt noch nervig, wenn das allerdings nach einer Zeit verschwindet, 5 Sterne !

Hoffe ich konnte euch helfen.

MfG

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.980.752