find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Januar 2007
Es war das Jahr 1982 als Run to the Hills in den TOP TEN von SWR3 erschien und fortan mein Leben in musikalischer Hinsicht bestimmen sollte.Hatte ich bis dahin die SKORPIONS und ACDC gehört ist es bis heute

Iron Maiden und allen voran Bruce Dickinson die mich wirklich vom Hocker reissen.Ich möchte auch nicht hier nicht das Album bewerten und Wiederholungen schreiben, sondern einen Song aus seinem Dornrösschenschlaf

wecken,der besseres verdient hat.

Gangland ist ein Song den ich auch heute noch gerne höre und ein optimaler Vorbereiter für Hallowed be Thy Name ist.Invaders ist schwach,

über alles andere wurde ausreichend berichtet.

Gruss Ralf
Was ist das?