2.0 von 5 Sternen Übertriebene Action + 0 Story = Wanted, 31. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Wanted - (2 DVDs im Steelbook) (DVD)
Also ich bin rel. enttäuscht von Wanted. Habe vor mehreren Wochen schon Trailer von dem Streifen gesehen und dachte danach das dieser Film ein Kracher werden könnte. Leider hat er das nicht geschafft. Die Story ist so abgelutscht, dünn & schwach dass mann fast schon lachen muss über den 'Einfallsreichtum' des Skriptschreibers. Die Action ist einfach nur übetrieben, unrealistisch, gegen alle Physikalischen Gesetze und was weiss ich noch alles. Morgan Freeman & Angelina Jolie sind eigentlich nicht bekannt dafür dass sie schlechte Filme ins Kino bringen. Dieser hier ist leider so einer. Daher mein Rat: Finger weg, weder leihen noch kaufen. Wanted ist sein Geld leider nämlich nicht Wert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.10.2008 16:07:08 GMT+01:00
Maxxmax meint:
Du hast den Film nicht wirklich gesehen, oder? Deine Rezension wirkt nämlich als hättest du es nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2008 17:00:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2008 17:02:04 GMT+01:00
KW meint:
nein, genausowenig wie ich das hier geschrieben habe...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2008 13:07:05 GMT+01:00
M. Lubberich meint:
Einen Film nicht zu mögen ist vollkommen unantastbar. Ihn jedoch mit einem gewollten Stilmittel, hier der "Übertriebenheit" zu schlagen, ist so, als würde ich einer Komödie vorwerfen lustig zu sein.

Veröffentlicht am 07.11.2008 15:18:25 GMT+01:00
de lubberich hat recht. dieser film ist in einem genre angesiedelt das unrealistisch sein soll. der film ist wie ein Videospiel mit echten menschen, habe ihn angesehen und fand ihn klasse. gerade von den visual effects her BOMBIG!!!

fazit wer Shoot ém up oder Crank mag müsste eigentlich Wanted lieben. ich habe es so empfunden, aber wer bin ich schon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2008 18:10:48 GMT+01:00
KW meint:
ich mag weder Crank noch Shoot em up und Wanted vielleicht dahher auch erst recht nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2009 09:56:05 GMT+01:00
T. Michael meint:
Ich kenne die genannten Film und sehe da auch einen Zusammenhang. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich die Story ziemlich dünn finde. Zu vieles bleibt offen (woher kriegt der Webstuhl seine Infos?) Das Dauergeschrei am Anfang vom Hauptdarsteller ist auch aufgesetzt / übertrieben.
Die Szenen sonst sind natürlich gut, aber leider bieten sie absolut nix Neues, nichts frisches. Hat man leider schon zu oft gesehen, alles erinnert an Matrix (so der Sprung auch zu Beginn) - und der ist 9 Jahre zurück! Hallo! sowas wird schon in der Werbung geboten.
Also nach so viel Lobhudelei hier kann ich die 2 Sterne nur unterstreichen und bin froh, wenn ich denn wieder verkauft habe....