Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. November 2012
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und mich sowohl über den Titel als auch das Titelbild gewundert. Bereits nach den ersten Seiten war ich gefesselt. Einerseits von der Handlung, vor allem aber der Ausdrucksweise. Die Umschreibungen von alltäglichen Begebenheiten sind wirklich bemerkenswert. Kurz und gut ... ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es sozusagen in einem Stück durchgelesen. Wer einen Roman sucht der nicht nur gut zu lesen ist sondern dazu noch eine tiefgründe Aussage macht sollte hier zugreifen.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?