flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. März 2013
die Lampe ist wirklich groß und leutet einen 30m² großen Raum gut aus! Die verschiedenen LED Farben machen richtig Spaß!
Allerdings gibt es einen Punkt abzug, weil die Montage nicht wirklich einfach ist! und leider muss ich sagen, dass auf der Lampe 3 aufkleber sind, die man runtergeben muss, weil man sie sonst sieht, wenn die Lampe abgedreht ist. Jedoch gibt man die Sticker runter hat man hässliche Klebereste... tja... ich habe mich eine Stunde gespielt umd diese Reste runter zu bekommen, nun habe ich leichte Kratzer auf dem Metall.... Fingerabdrücke sind auch ein Horror los zu bekommen, denn beim aufhängen ist keine Schutzfolie oben und mit Handschuhen arbeiten ist nicht wirklich toll, weil eh schon alles so eng zu montieren ist am Stromkabel an der Decke!
Keien Fernbedienungshalterung, die man eventuell an der Wand montieren könnte, so dass man nicht eine lose kleine fernbedienung herum liegen hat.
Von der Fernbedienung löst sich die durchsichtige Plastikschicht bereits nach 4 mal drücken....
Bin gespannt, wie lange diese Lampe + Fernbedienung hält ! Leider nicht wirklich das tollste, aber um den Preis ok !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?