find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. November 2010
Fast 25 Jahre (!) waren wir mit unserem alten Siemens-Toaster äußerst zufrieden, und der neue Severin-Toaster hat ihn äußerst unkompliziert ersetzt.
Weil wir des öfteren eingefrorene Brotscheiben toasten, kam nur ein Langschlitztoaster in Frage. Die Entscheidung fiel für den Severin , weil der in mehreren Farben erhältliche Bosch-Toaster einfach zu voluminös ist.
Der Severin-Toaster macht, was er soll, sowohl Brotscheiben als auch Brötchen werden gut und (fast) gleichmäßig getoastet, die Bedienung ist einfach, der Brötchenaufsatz (für uns sehr wichtig)ist stabiler als befürchtet, und den Kindern gefällt das blaue Licht.
Es gab noch nicht einmal Geruchsentwicklung bei den ersten (leeren) Probeläufen.
Das Design ist angenehm sachlich, und fügt sich wohl überall gut ein.
Bis jetzt sind wir alle sehr zufrieden, Lieferung kam auch sehr schnell und gut verpackt.
Jetzt hoffen wir nur, dass er möglichst lange hält...
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?