Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!!!, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Albert Nobbs [IT Import] (DVD)
Ich glaube nicht , dass ich im gesamten letzten Jahr einen ähnlich hochwertigen Film gesehen habe. Schade, dass es keine deutsche Fassung gibt - aber wer einigermassen mit Englisch klar kommt, sollte keine Probleme haben.
Albert Nobbs ist GENIAL besetzt und unfassbar gut gespielt.
Obwohl das Thema sich sozialkritisch mit den Problemen der Emanzipation der Frau im 19.Jahrhundert auseinandersetzt, ist es nicht depressiv oder langweilig, sondern es ist ein Genuß der Handlung zu folgen!
Glenn Close hätte in jedem Fall für diese Leistung den Oscar verdient!
Unbedingt anschauen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.08.2013, 11:08:53 GMT+2
Yownah meint:
Hallo! Könntest du mir sagen, ob die DVD auch zusätzliche Englische Untertitel hat? Ist sehr wichtig für mich, das zu wissen nur der Händler kann mir nichts dazu sagen und bei der Produktinfo steht auch nichts.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2013, 18:13:29 GMT+2
Cornpics meint:
Hallo, entschuldige die späte Reaktion, ich habe deinen Eintrag nicht bemerkt :-)
Ja, der Film hat englische Untertitel, leider nichts deutsches, aber gleichzeitiges Mitlesen macht es ja auch schon leichter :-)
Ich hoffe die Antwort nützt dir jetzt noch was !?!

Veröffentlicht am 16.04.2014, 15:02:35 GMT+2
Cornpics meint:
Inzwischen ist der Film auch auf deutsch erschienen !!! Ich habe mich allerdings schon so an die englische Fassung gewöhnt, dass ich die deutsche gar nicht mehr sehen möchte :-) Manchmal macht das Verändern der Stimmen auch eine Veränderung am Film aus...