Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hoch entwickelt., 30. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Winning Days (Audio CD)
Eine neue Band? Die kenne ich nicht. Die haben sich ja verändert. Fast. Und doch ganz.
Zuerst schreien sie mir ins Ohr, ich solle mit ihnen kommen und sofort fühle ich mich wie zu hause. Das sind die Jungs die ich von 'Highly Evolved' kenne, so mag ich sie. Aber nur wenige Minuten später wird es ruhig um mich. Zu erst hat mich das stark verunsichert und ich wusste nicht, was ich von den leisen Tönen halten soll. Doch nach dreimaligem Anhören fühle ich mich pudelwohl in der Umgebung der Australier, auch wenn sie mich nicht trotzig-rotzig anschreien und über die Welt schimpfen. Gerne dürfen 'The Vines' so weiter machen, denn dieses Album toppt 'Highly Evolved', man muss es nur auf sich wirken lassen.

[Abbrechen]