Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

4.0 von 5 Sternen Schicke Dockingstation mit geringem Lieferumfang, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Docking Station (EDD-D1B1) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (Zubehör)
Ich habe mir die Dockingstation für mein Galaxy Tab 10.1 gekauft, da ich somit eine komfortable Lösung habe, wenn ich mein Tablet am Schreibtisch benutze bzw. es laden möchte, zudem macht es optisch etwas her.
Das Produkt kommt ohne weiteres Zubehör, d.h. ein Ladekabel ist nicht enthalten, man muss also zum Ladegerät des Galaxy Tab greifen. Wem es zu umständlich ist, jedes mal das Ladekabel zu "bergen", wenn man mal woanders laden möchte, kann man sich ein zweites dazukaufen (http://www.amazon.de/gp/product/B0044EAVB6/ref=oss_product), was ich auch getan habe.
Ansonsten bringt das Produkt genau das, was es verspricht. Da es sich um original Samsung-Zubehör handelt, passt es optisch sehr gut zum Galaxy Tab 10.1, man kann es damit laden und am Schreibtisch gut benutzen, außerdem können Lautsprecher direkt angeschlossen werden.
Aufgrund des fehlenden Ladekabels gebe ich 4 Sterne, ansonsten ist das Produkt zu empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]