am 25. Januar 2013
Nachdem ich vorher so viele positive Beurteilungen gelesen habe, habe ich mir die beiden Adapter direkt zusammen mit dem Galaxy Tab 2 7.0 (Modell P3100) bestellt.

Leider kann ich mich den anderen Rezensenten nicht anschliessen: Die Qualität der beiden Adapters ist eher minderwertig und sie funktionieren bei mir beide nicht! Vielleicht hängt es davon ab, von welchem Verkäufer man die Ware erhält (...)???

1) Der Einschub für das USB-Gerät ist völlig schief eingearbeitet und somit paßt kein einziges USB-Kabel hinein.

2) Der SD-Card-Adapter soll angeblich mit SD-Karten und Micro-SD-Karten+Micro-SD-Adapter bis 32GB funktionieren. Ich habe getestet mit mehreren SD-Cards sowie Micro-SD +Adapter (Transcend, Sandisk, alle 32GB). Die SD-Karte sowie auch der Adapter selbst lassen sich etwas schwer einschieben, es paßt aber. Allerdings öffnet sich auf meinem Tablet danach kein Programm mit den Daten, und wenn ich auf den Ordner "Dokumente" klicke, wird auch gar kein Adapter bzw. SD-Karte erkannt. Im internen Micro-SD-Schacht wird dieselbe Karte hingegen sofort erkannt, und ich kann problemlos auf alle meine Dokumente zugreifen (Word, Excel, pdf, jpg etc)

Wenn es sich wirklich, wie angegeben, um Original-Ware handelt, dann ist diese Verarbeitung schon sehr peinlich für eine namhafte Firma wie Samsung...

Bin sehr enttäuscht und habe das Set sofort zurückgesendet.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?