Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Onkelz-CDs!!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Viva Los Tioz (Audio CD)
Ich vergebe für jedes Lied 1-5 Sterne, also wie bei der Amazon Bewertung.

Tracklist:
1. Matapolo (Parte Uno) /// 3 Sterne /// Instrumental haben die Onkelz schon viel viel bessere Lieder gemacht!

2. Viva Los Tioz /// 4 Sterne /// Ein toller Einstieg, so wie man die Onkelz kennt.

3. Leere Worte /// 5 Sterne /// Bis jetzt das beste Lied auf dem Album!

4. Weit Weg /// 5 Sterne /// Es geht noch besser. Man hat das Gefühl als würden sich die Onkelz auf diesem Album von Lied zu Lied (auf einem sehr sehr hohem Niveau) steigern.

5. Das Geheimnis meiner Kraft /// 5 Sterne /// Immer gleiche Melodie und Text, aber sowohl Melodie als auch Text gefallen richtig gut!

6. Scheiße passiert /// 5 Sterne /// Tolles Lied! Wieder eines dieser aufbauenden Lieder der Onkelz (wie Weit Weg auf dieser CD auch schon)

7. Terpentin /// 5 Sterne /// DAS sind die Onkelz!

8. Ohne Mich /// 5 Sterne /// Klare Ansage gegen Links und Rechts!!!

9. Der Platz neben mir I + II /// 5 Sterne /// Erst eine rockige Version und dann geht es ruhig und sehr "E-Gitarren-betont" weiter. Das 2. und 3. Lied für Trimmi ist mehr als gelungen!

10. Der Preis des Lebens /// 5 Sterne /// Einziger Mangel bei diesem Lied ist der Refrain der sich ein bisschen zu sehr in die Länge zieht. Trotzdem hat der Song 5 Sterne noch verdient!

11. Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt /// 5 Sterne /// Ein sehr ruhiges, trauriges Lied. Mir gefällt's!

12. Wenn du wirklich willst /// 5 Sterne /// Meiner Meinung nach das beste Lied auf diesem Album. Kein Lied motiviert so sehr wie dieses!

13. Matapolo (Parte Dos) /// 3 Sterne /// Für Anfang und Ende hätte man sich was anderes einfallen lassen müssen.

Fazit:
Insgesamt ein sehr gutes Album. Das aller erste Nummer Eins Album der Onkelz gehört somit auch zurecht zu den besten in ihrer Geschichte.

[Abbrechen]