Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Schwierigkeitsgrad lässt sich nicht ändern, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 von EA SPORTS (App)
Am Anfang hat mir das Spiel gut gefallen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt hat sich dann aber der Schwierigkeitsgrad an meinen Levelfortschritt angepasst und ließ sich auch nicht mehr ändern. Ich habe zwar die entsprechende Option gefunden, doch diese wurde zu Anfang eines Matches wieder zurückgesetzt auf den höheren Schwierigkeitsgrad und blieb dann so.
Ich bin bei FIFA kein Pro Gamer (da gibt's andere Sachen), daher will ich nen lauen Schwierigkeitsgrad mit Gegnern die ich in Grund und Boden spielen kann. Das ist leider nicht möglich, habe auch in den einschlägigen Foren nichts gefunden. Wenn jemand nen Tipp hat, würde ich es vielleicht wieder installieren, ansonsten wird's nicht mehr installiert

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]