Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 8. Mai 2005
Ich studiere auch Informatik auf der TU-Wien und habe mir dieses Buch einfach mal gekauft, weil es dort empfohlen wurde und weil ich zusätzlich zum Skriptum etwas zum Nachschlagen wollte.
Doch dieses Buch ist dafür nur bedingt geeignet, da das Ganze doch kompliziert verfasst wurde, es sehr wenige Beispiele gibt und so weiter.
Ab und zu ist das Buch zum Nachschlagen natürlich schon gut geeignet, doch im Großen und Ganzen gibt es da bestimmt bessere und auch für Anfänger verständlichere Bücher. Eine wirkliche "Einführung" ist das hier nämlich sicher nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?