Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Reiseführer über NY !!, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: New York MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps. (Broschiert)
Wenn man an New York denkt, denkt man zuerst einmal an die Freiheitsstatue, die vielen Hochhäuser und an die vielen Geschäfte und Shoppingmöglichkeiten. Aber New York hat noch viel mehr zu bieten. Es gibt die Orchard Street, das Tenement Museum,das Municipal Building oder den South Street Seaport, die weniger bekannt sind. Es werden sehr viele tolle Shopping und Übernachtungstipps gegeben sowie Gaststätten und Clubs empfohlen. Die einzelen Bezirke werden auch sehr schön und informativ beschrieben. Da es sehr viele Reiseführer von New York gibt, ist es schwer zu sagen, welches nun der Beste ist. Ich habe jetzt insgesamt 3 New York Reiseführer und muss sagen, dass der hier mir am besten gefällt, weil er so umfassend ist. Ich finde den Preis auch angemessen. Das Buch ist auf dam neusten Stand und es befinden sich viele schöne Karten und Bilder darin! Ich muss sagen, dass ich bei meiner NY Reise so einige Tipps wahrgenommen habe und zu vielen Punkten wäre ich ohne dieses Buch garnicht erst gekommen! Das Buch hat mir sozusagen dabei geholfen, meine Zeit dort sinvoll zu nutzen. Gut ist auch, dass das Buch nicht zu groß und schwer ist und dass man es einfach in die Handtasche tun kann und denoch befinden sich alle wichtige Informationen darin.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]