am 11. Oktober 2013
BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen und für MixgetränkeDer Bio-Matcha von Mohnblume bekommt von mir die Bestnote, denn ich bin begeistert. Der Geschmack von Matcha Tee ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wer sich damit vertraut gemacht hat, ist ihm ausgeliefert, denn die Wirkung ist toll. Fühle mich den ganzen Tag viel leistungsfähiger, konzentrierter und munterer. Allerdings empfehle ich ab Mittag darauf zu verzichten, wenn man sich ausreichend Nachtschlaf gönnen möchte. Vorsichtig dosieren scheint mir auch empfehlenswert. Obwohl ich Kaffee ungesüßt mag, trinke ich den Matcha Cappucchino gerne mit etwas Sahne oder Mandelmich und einem Schuß Ahornsirup, oder Agavendicksaft. Der Preis von Mohnblume ist auch unschlagbar!

Gerne wieder!!!
11 Kommentar| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?