Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. Juni 2010
Nach dem Erwerb des Cowon S9 habe ich mir die Ledertasche und diesen Rahmen mit Lautsprechern gekauft. Die Ledertasche ist sehr gut und hochwertig, kann aber natürlich nicht gleichzeitig mit dem Lautsprecherrahmen verwendet werden. Das Einsetzen des S9 in diesen Rahmen ist mit für mich grenzwertig hoher Kraftaufwendung und mehreren Versuchen verbunden. Ob das lange gutgeht?

Die Angreifqualität ist gering, es ist echt nur simples Plastik. Der Klang: naja, man darf wohl nicht viel erwarten. Für Musik ungeeignet, Hörspiele gehen vielleicht noch. Bei Verwendung des Rahmens kann das USB-Kabel nicht eingesteckt werden.

Ich habe das Teil angesichts des doch stattlichen Preises retourniert.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?